Wir haben unser Angebot erweitert

Um als soziales Unternehmen zukunftsfähig zu sein, haben wir immer wieder wesentliche Teile unseres Hauses umgebaut und modernisiert.

Mit dem Umbau der oberen Stockwerke des KL sind auf unserer Dachterrasse drei barrierefreie Bildungs-, Gruppen- und Tagungsräume mit herrlichem Ausblick entstanden. Ein attraktives Angebot für unsere Hausgäste wie auch für Gruppen, die in Freiburg tagen wollen: Tagen mit Weitblick über den Dächern von Freiburg!

Das KL Freiburg ist eine attraktive Adresse - Überzeugen Sie sich selbst!

"Wir tragen aktiv zum Erhalt der Schöpfung bei"

Entsprechend unserem Leitbild beteiligen wir uns in den Jahren 2016/2017 an einem Umweltmanagementprozess. Wir prüfen, was bei uns schon gut läuft, und was wir im Interesse der Umwelt im KL besser machen können. Ziel ist, eine bessere Ökobilanz und ein Zertikat nach EMAS (Eco-Management and Audit Scheme) zu bekommen. 
Beachten Sie dazu auch unsere Umwelterklärung auf der Startseite.